Sommerfest 2016

Gelungenes Sommerfest 2016
Am 27. August 2016 feierte der Verein bei herrlichem Wetter im Poitzener Dorfgemeinschaftshaus sein diesjähriges Sommerfest. Das Fest fand regen Zuspruch. Über 40 Mitglieder, Sponsoren und Gäste sind trotz vieler anderer Veranstaltungen der Einladung gefolgt. Auch unser Faßberger Bürgermeister war trotz Erkrankung kurz anwesend und konnte als Gast begrüßt werden. In einer kurzen Ansprache wurde allen Sponsoren, Fahrern und Mitgliedern sowie allen Bürgerbusfreunden für ihre Mitarbeit und Hilfe gedankt.
Ohne diese wertvolle Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen in gut einem Jahr die Fahrgastzahlen von 1.000 auf 5.000 Fahrgäste zu erhöhen.
Daneben wurde zudem der neue Fahrplan ab 5. September 2016 angesprochen, der den Fahrgästen eine bessere Übersicht der Fahrlinien und Zeiten bietet. Alle Linien sind im Knüppel veröffentlicht worden. Außerdem stehen die neuen Fahrpläne zum Download auf unserer Webseite zur Verfügung.
Bei Kaffee und Kuchen, Gegrilltem und Salaten sowie kühlen Getränken endete um ca. 22:00 Uhr ein schönes Sommerfest, welches noch lange in Erinnerung bleibt.
Allen Helfern, die dieses Fest erst ermöglicht haben, gilt unser Dank. Ebenfalls geht ein großes Dankeschön an alle Spender sowie an die Bäckerei Michael Hoffmann aus Müden für den ausgezeichneten Kuchen.
Der Verein bietet auch weiterhin um ihre Unterstützung, damit der Bürgerbus den Bürgern zusätzliche Mobilität anbieten kann.
Ihr Faßberger Bürgerbus e.V.
Der Vorstand

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Sommerfest 2016.pdf)Sommerfest 2016.pdf[Sommerfest 2016][ ]38 Kb09/21/16 08:40